Über Mich

Ich beschäftige mich schon länger mit den Themen Online Marketing & Webdesign. 2012 hab ich meine ersten Blogs zum Thema Fitness erstellt. Da aber niemand auf diese Seite gelangt, wegen großer Konkurrenz, blieb mir nichts anderes übrig als mich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung zu beschäftigen. Ich lernte alles was es zu diesem Thema gab, verschlang jedes Buch, schaute jedes Tutorial etc. Mit der Zeit schaffte ich es dass meine Seite ranken konnte und brachte mir das erste Geld in Form von Affiliate Marketing und Google Adsense ein. Danach probierte ich mich im E-Commerce aus. Ich eröffnete einen Dropshipping Store zum Thema Uhren und konnte meine Skills im PPC-Marketing um einiges verbessern. Ich lernte wie man Ads Schaltet und vorallem wie man profitable Ads schaltet.Ich war der Mohammed Ali im Facebook Ads schalten geworden. Auch da machte verdienete ich Geld mit. Heute schreib ich nur aus Spaß und Interesse Beiträge zu diesem Themen und veröffentliche Sie auf diesem Blog. Ich wünsch euch viel Spaß dabei!